7 miles

Die 7 Meilen (hattte leider nicht die passenden Stiefel :)) waren, vor allem auch wegen der nicht erwarteten Wärme, ziemlich anstrengend. Und ausserdem bezog sich das 7m wohl auf die Straßenverbindung; der WestHighlandWay macht min., gefühlt, durch rummeandern noch mal das gleiche nach links, dann nochmal nach rechts und dann auch nochmal vertikal. puh! Gegen 19:45 bin ich dann endlich in Rowardennon angekommen.

Thomas in Schottland http://sco.thomasmeissner.de


Irgendwelche Kommentare?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: