Das erste Mal seit 40 Jahren!

So, das isser nun: Der erste Flug nach 40 Jahren.
Damals gings mit Mama und Papa nach Rumänien. Erwähnenswert dabei ist, das dieser Flug 1971 meine älteste Erinnerung beinhaltet: Ich spiele mit meinem Spielzeugauto auf der Rücklehne meines Sitzes,es fällt mir runter und wird mir von einem Mann mit Aktenkoffer auf dem Schoß zurückgegeben.
Zurück in die Gegenwart: Durchaus spannend, der Gurt passt so gerade eben, schönes Wetter draußen, ganz schön hoch, nachdem das Talbrückenniveau überschritten ist aber irgendwie auch egal und Johnny Cash im Ohr („Ghost Riders in the Sky 😉 Thomas (während des Fluges nach) Schottland http://sco.thomasmeissner.de


2 responses to “Das erste Mal seit 40 Jahren!

Irgendwelche Kommentare?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: