Unglaublich

Unglaubliche Menschenmassen schieben sich gerade den Burgberg zum Castle hoch! Hammer!
Das manche Tour-Guides (Fremdenführer) Fähnchen oder Regenschirmehochhalten um der folgenden Gruppe Japanern, Amis oder Sachsen den Anschluß zu ermöglichen ist ja bekannt. So eben habe ich ein empor gerecktes Gummihuhn (wie damals bei Gottlieb Wendehals „hier fliegen gleich die Löcher aus dem Käse …“) gesehen. Unglaublich. Thomas in Schottland http://sco.thomasmeissner.de


Irgendwelche Kommentare?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: